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Beschwerdeverfahren Waterrijk Oesterdam
Beschwerdeverfahren Waterrijk Oesterdam

Beschwerdeprozess

  1. Beschwerdeprozess

Beschwerdeverfahren im Oesterdam-Resort

Während Ihres Aufenthalts im Oesterdam-Resort möchten wir Ihnen das ultimative Oesterdam-Gefühl geben. Wir freuen uns, Ihnen den besten Service zu bieten, sodass es Ihnen an nichts fehlen wird. Es ist natürlich möglich, dass nicht alles so läuft, wie Sie es gern hätten. Wir finden gern heraus, was schiefgelaufen ist und wie sichergestellt werden kann, dass es so schnell wie möglich gelöst wird.

Sind Sie trotz der Sorge und Mühe vom Oesterdam-Resort nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt? Dann können Sie sich entscheiden, dies zu melden. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bitten wir Sie, das folgende Beschwerdeverfahren einzuhalten.

Schritt 1: Melden Sie Ihre Beschwerde an der Rezeption

Ihre Beschwerde muss zuerst während Ihres Aufenthalts an der Rezeption des Resorts gemeldet werden. Das ermöglicht uns, Ihnen die Gelegenheit zu bieten, die Beschwerde oder das Problem sofort zu lösen.

Wenn Ihre Beschwerde nicht zufriedenstellend behandelt wurde, können Sie sie innerhalb eines Monats nach der Abreise in Schritt 2 einreichen.

Schritt 2: Reichen Sie eine Beschwerde ein

Trotz der Bemühungen unserer Mitarbeiter vor Ort im Resort könnte es sein, dass Ihre Beschwerde nicht wie gewünscht erledigt wird. Ist das der Fall? Dann können Sie Ihre Beschwerde hier schriftlich einreichen. Sie müssen Ihre Beschwerde innerhalb eines Monats nach der Abreise aus dem Resort einreichen. Wir bedauern, dass Beschwerden, die mehr als einen Monat zurückliegen, nicht bearbeitet werden können.

Wir möchten Sie bitten, das folgende Formular so detailliert und korrekt wie möglich auszufüllen, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Ihre Beschwerde wird mit äußerster Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt.

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