Ferienanlage Oesterdam und das Coronavirus

Trotz der strengen Maßnahmen gibt es vieles, was möglich und auch erlaubt ist. Eine schöne Zeit in derFerienanlage Oesterdam zu verbringen, ist eines davon! Erleben Sie den Luxus, frei in einer ruhigen Gegend der Provinz Zeelands zu sein. Bleiben Sie positiv und entdecken Sie, was Sie in der Ferienanlage Oesterdam alles tun können:

✅ Die Anlage und das Hotel sind geöffnet.

✅ Das Restaurant ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen für Hotelgäste geöffnet.

✅ Es gibt die ganze Woche über einen Take-away-Service für Gäste der Ferienanlage.

✅ Das Wellnesscenter ist für Hotelgäste geöffnet.

✅ Erkunden Sie die Region Zeeland beim Fahrrad fahren oder Wandern.

Kurz gesagt: In der Ferienanlage Oesterdam können Sie Ihre Zeit entsprechend den Richtlinien des RIVM genießen.

Ihre und unsere Gesundheit ist das Wichtigste

Wir verfolgen die Entwicklungen im Hinblick auf das Coronavirus sowie die Richtlinien der niederländischen Regierung und die Vorgaben der Sicherheitsregion Zeeland mit besonderer Aufmerksamkeit und halten uns an die Bestimmungen der Sicherheitsregion Zeeland.

Sehen Sie sich die Richtlinien der Region Zeeland an
 
Maßnahmen

Maßnahmen:

  • Unsere Mitarbeiter tragen Masken.
  • Wir garantieren einen sicheren Check-in-Prozess und bitten Sie darum, so häufig wie möglich kontaktlos zu bezahlen.
  • Bei Ihrer Ankunft bitten wir Sie darum, sich die Hände zu desinfizieren. Desinfektionsmittelspender finden Sie in allen Bereichen.
  • Halten Sie 1,5 Meter Abstand – zu unseren Mitarbeitern wie zu anderen Gästen.
  • Beim Besuch des Restaurants bitten wir Sie darum, an einem dafür vorgesehenen Platz zu warten, bis Sie zu Ihrem Tisch gebracht werden.
  • Es dürfen höchstens 4 Personen an einem Tisch sitzen (es sei denn, sie stammen aus demselben Haushalt).
Eine Buchung ändern

Kostenlos stornieren

Wir können nachvollziehen, dass Sie sich in der derzeitigen Situation eine Auszeit wünschen, aber Sie die unsichere Lage davon anhält, ein paar Tage Urlaub zu buchen. Um Ihnen mehr Sicherheit zu geben, bieten wir Ihnen die Option, kostenlos zu stornieren, damit Sie kein Geld verlieren und Sie die Möglichkeit haben, eine Umbuchung auf einen anderen Zeitraum vorzunehmen oder Ihren Urlaub zu stornieren.

  • Sie können Ihren Aufenthalt bis 14 Tage vor Ihrer Ankunft kostenlos stornieren oder umbuchen.
  • Zusätzliche Umbuchungsflexibilität bis zu 1 Tag vorher bei geschlossenen Grenzen oder einer von der Regierung ausgegebenen Reisewarnung für die betroffene Region/das betroffene Reiseziel.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden.

receptie@oesterdam.nl | +31 166 604 697

E-Mail senden
 
Rufen Sie uns an