Zu den häufig gestellten Fragen

Kontaktieren Sie uns

Um Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen oder um Reservierungen zu machen, zu ändern oder zu stornieren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: +31 (0) 166 604 697 und receptie@oesterdam.nl. Wegen der Menge an Anrufen kann es sein, dass Sie am Telefon ein bisschen länger warten müssen.

Frage und Antwort

Was hat sich für Oesterdam geändert?
Oesterdam befolgt die Richtlinien der holländischen Regierung. Diese Richtlinien betreffen sowohl unsere Einrichtungen als auch unsere Dienstleistungen. Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Änderungen.

Rezeption

Unsere Rezeption hat wieder täglich geöffnet.
Montag bis Sonntag
Sie können uns über E-Mail unter receptie@oesterdam.nl erreichen.

Restaurant & Lounge

Das Restaurant inklusive Außenbereich hat wieder geöffnet. Allerdings ist es nur mit einer Reservierung möglich, im Restaurant zu speisen.
https://www.oesterdam.nl/horeca/restaurant/reserveren/

Hotel

Unser Resort hat teilweise wieder geöffnet, bitte besuchen Sie https://www.zeelandveilig.nl/veelgestelde-vragen unter Überschrift 2, "Tourismus", für alle aktuellen Informationen.

Resort

Unser Resort hat teilweise wieder geöffnet, bitte besuchen Sie https://www.zeelandveilig.nl/veelgestelde-vragen unter Überschrift 2, "Tourismus", für alle aktuellen Informationen.

Spa

Gute Nachrichten für unsere Hotelgäste! Ab jetzt ist es wieder möglich, während Ihres Besuchs die Spa-Einrichtungen zu nutzen.
Zeit für eine wohlverdiente Massage? Es ist wieder möglich!*

Im Sinne einer verantwortungsbewussten und sicheren Nutzung gibt es eine maximale Anzahl an Gästen, die sich gleichzeitig im Wellnessbereich aufhalten dürfen. Zusätzlich ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

* Für Fragen zu Massageoptionen und -verfügbarkeiten setzen Sie sich bitte mit unserer Rezeption in Verbindung

.

Veranstaltungen

Unsere Geschäftsstelle hat geöffnet, aber wir werden bei all unseren Aktivitäten die Richtlinien befolgen.