Informationen betreffend das Coronavirus

Wir haben Verständnis dafür, dass Sie viele Fragen zur aktuellen Situation haben.
Im Bereich "Frage und Antwort" unten beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen zum Coronavirus.

Stellen Sie Ihre Frage nicht hier. Bitte fragen Sie unsere Rezeption; die E-Mail-Adresse ist: receptie@oesterdam.nl.

Sie und unser aller Gesundheit haben oberste Priorität

Oesterdam behält die Entwicklungen rund um das Coronavirus sowie die von der niederländischen Regierung und ausländischen Behörden erlassenen Leitlinien genau im Blick. In unserem Resort widmen wir Präventionsmaßnahmen und allgemeiner Hygiene zusätzliche Aufmerksamkeit.

Sprechen Sie uns an

Wir erhalten im Augenblick eine Menge Anrufe. Leider bedeutet dass, dass Sie möglicherweise länger warten müssen, bevor wir Ihren Anruf entgegennehmen können.

Um in der Lage zu sein, mit jedem zu sprechen, möchten wir Sie bitten, uns im Augenblick nur zu kontaktieren, wenn Sie eine Reservierung mit Ankunftsdatum bis zum 6. April besitzen. Für alle Ankünfte ab dem 7. April werden wir weitere Informationen bereitstellen.

Frage und Antwort

Ich möchte unsere Reservierung wegen des Coronavirus-Ausbruchs stornieren oder ändern. Was wird das für mich bedeuten?

Bei Reservierungen mit Ankunftsdatum bis zum 6. April 2020 gelten bei uns folgende Bedingungen für Änderungen oder Stornierungen der Reservierung.

  • Es ist möglich, Ihre Reservierung in einen Aufenthalt während des Jahres 2020 in der gleichen Unterkunft abzuändern. Der Gesamtbetrag für die Reservierung kann sich infolgedessen ändern. Falls die geänderte Reservierung teurer wird, müssen Sie die zusätzlichen Kosten zahlen. Eine Änderungsgebühr wird nicht erhoben.
  • Sie können Ihre Reservierung entgegen der aktuellen Stornierungsrichtlinien stornieren. Für jegliche Stornogebühren wenden Sie sich bitte an das Versicherungsunternehmen, bei dem Sie Ihre Stornoversicherung abgeschlossen haben.
  • Wir achten in außergewöhnlichen Situationen besonders auf Kleinigkeiten.

Bitte wenden Sie sich, wenn Sie eine Reservierung mit Ankunftsdatum bis zum 6. April 2020 besitzen, unter receptie@oesterdam.nl an uns.

Reservierungen mit Ankunftsdatum ab 7. April 2020 bleiben bis auf weiteres unberührt. Für Angaben zu Buchungen ab diesem Datum empfehlen wir Ihnen, unsere Webseite und unsere Accounts in sozialen Medien im Auge zu behalten. Die Situation ändert sich für unser Resort täglich.

Welche Einrichtungen stehen für Essen und Trinken zur Verfügung?

Am 6. April ist unser "Dining & Lounge" geschlossen. Zur Zeit ist es nicht möglich, unser Restaurant und unsere Bar zu nutzen.

Unseren Hotelgästen bieten wir einen Zimmerservice für Frühstück und Abendessen an.

Welche Änderungen gibt es für Oesterdam bis zum 6. April 2020?

Oesterdam folgt den Leitlinien der niederländischen Regierung. Diese Leitlinien betreffen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Unten finden Sie eine Übersicht unserer Änderungen.

"Dining & Lounge"

Am 6. April ist unser "Dining & Lounge" geschlossen. Es ist zur Zeit nicht möglich, unser Restaurant und unsere Bar zu nutzen.

Frühstück und Abendessen

Unseren Hotelgästen bieten wir einen Zimmerservice für Frühstück und Abendessen an.

Das Hotel

Das Hotel bleibt geöffnet, bis weitere Leitlinien von der niederländischen Regierung erlassen werden. Falls neue Leitlinien uns zur Schließung zwingen, werden wir unsere Gäste, die eine Reservierung besitzen, automatisch informieren.

Das Resort

Unser Resort bleibt geöffnet, bis weitere Leitlinien von der niederländischen Regierung erlassen werden. Falls neue Leitlinien uns zur Schließung zwingen, werden wir unsere Gäste, die eine Reservierung besitzen, automatisch informieren.

Wellness

In puncto Wellness widmen wir Vorsorgemaßnahmen und Hygiene zusätzliche Aufmerksamkeit. Der Wellnessbereich steht unseren Hotelgästen offen und kann für feste Zeiten reserviert werden, um Ihnen eine private Nutzung zu sichern.

Der Wellnessbereich bleibt geöffnet, bis weitere Leitlinien von der niederländischen Regierung erlassen werden.

Veranstaltungen

Wir widmen Vorsorgemaßnahmen und Hygiene zusätzliche Aufmerksamkeit. Das Veranstaltungslokal bleibt geöffnet, bis weitere Leitlinien von der niederländischen Regierung erlassen werden.