Weitere Informationen folgen in Kürze

Hinter der Bühne arbeiten wir derzeit hart daran, diese Seite auf den neuesten Stand zu bringen. Bitte besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, um korrekte Informationen zu erhalten.

Update: Dienstag, 15. Dezember – 12:20

Das Resort Oesterdam und das Coronavirus

Trotz der einschränkenden Maßnahmen gibt es vieles, das möglich und erlaubt ist. Und Spaß im Resort Oesterdam zu haben gehört dazu! Erleben Sie den Luxus, an einem ruhigen Ort in Zeeland gar nichts zu tun. Betrachten Sie es positiv und entdecken, was im Resort Oesterdam möglich ist:

✅ Das Resort und das Hotel sind beide geöffnet.

✅ Entdecken Sie auf einer Fahrradtour oder einer Wanderung die Landschaften Zeelands.

Wir wünschen Ihnen trotz der Richtlinien des RIVM (nationales Institut für Volksgesundheit und Umwelt der Niederlande) eine schöne Zeit im Resort Oesterdam.

Ihre und unsere Gesundheit ist das Wichtigste

Wir verfolgen die Entwicklungen im Hinblick auf das Coronavirus sowie die Richtlinien der niederländischen Regierung und die Vorgaben der Sicherheitsregion Zeeland mit besonderer Aufmerksamkeit und halten uns an die Bestimmungen der Sicherheitsregion Zeeland.

Sehen Sie sich die Richtlinien der Region Zeeland an
 
Maßnahmen

Maßnahmen:

  • Unsere Mitarbeiter tragen Gesichtsmasken.
  • Wir sorgen für einen sicheren Eincheckvorgang und bitten Sie, so weit wie möglich per PIN und kontaktfrei zu zahlen .
  • Wir bitten Sie, bei Ihrer Ankunft Ihre Hände zu desinfizieren. Mehrere Desinfektionssäulen stehen in sämtlichen Bereichen zur Verfügung.
  • Halten Sie sowohl von unseren Mitarbeitern als auch von anderen Gästen einen Abstand von 1,5 Metern ein.
  • Das Restaurant einschließlich Haute Friture ist zur Zeit geschlossen.
  • Der Wellnessbereich ist zur Zeit geschlossen.
  • Der Zimmerservice ist nicht verfügbar.
  • Der Brot-Service ist nicht verfügbar.
Eine Buchung ändern

Kostenlos stornieren

Wir können nachvollziehen, dass Sie sich in der derzeitigen Situation eine Auszeit wünschen, aber Sie die unsichere Lage davon anhält, ein paar Tage Urlaub zu buchen. Um Ihnen mehr Sicherheit zu geben, bieten wir Ihnen die Option, kostenlos zu stornieren, damit Sie kein Geld verlieren und Sie die Möglichkeit haben, eine Umbuchung auf einen anderen Zeitraum vorzunehmen oder Ihren Urlaub zu stornieren.

  • Sie können Ihren Aufenthalt bis 14 Tage vor Ihrer Ankunft kostenlos stornieren oder umbuchen.
  • Zusätzliche Umbuchungsflexibilität bis zu 1 Tag vorher bei geschlossenen Grenzen oder einer von der Regierung ausgegebenen Reisewarnung für die betroffene Region/das betroffene Reiseziel.
 

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden.

receptie@oesterdam.nl | +31 166 604 697

E-Mail senden
 
Rufen Sie uns an