Informationen zum Corona-Virus

Wir verstehen, dass Sie viele Fragen zur aktuellen Situation haben. Im Folgenden hoffen wir die am häufigsten gestellten Fragen zum Corona-Virus beantworten zu können.

Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist, möchten wir Sie bitten, Ihre Frage an unsere Rezeption zu stellen, E-Mail Adresse: receptie@oesterdam.nl .

Ihre und unsere Gesundheit sind sehr wichtig

Oesterdam verfolgt die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und die Anweisungen der niederländischen Regierung sowie die Vorschriften der Sicherheitsregion Zeeland aufmerksam. Wir befolgen die Vorschriften von Sicherheitsregion Zeeland. Oesterdam ist (bis auf weiteres) aufgrund der Notfallvorschriften der Sicherheitsregion Zeeland geschlossen.

Inwieweit sich die Regelungen auf die Dienste von Oesterdam beziehen, können Sie auf der Website der Sicherheitsregion nachlesen. Weitere Informationen und häufig gestellte Fragen finden Sie durch Anklicken der Schaltfläche unten.

Zu den häufig gestellten Fragen

Kontaktieren Sie uns

Aufgrund der Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus haben wir beschlossen, die Rezeption an unserem Standort bis auf weiteres zu schließen. Die Rezeption geht ihrer Tätigkeit wie gewohnt nach! Unsere Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus, so dass wir Ihnen weiterhin zur Verfügung stehen. Für die Beantwortung Ihrer Fragen, die Stornierung oder Änderung Ihrer Reservierung wenden Sie sich bitte an uns: receptie@oesterdam.nl.

Fragen und Antworten

Ich möchte meine Reservierung aufgrund des Ausbruchs des Corona-Virus stornieren oder ändern. Was bedeutet das für mich?

Für Reservierungen mit einer Anreise bis einschließlich 6. April 2020 gelten die folgenden Bedingungen für die Änderung oder Stornierung der Reservierung.

  • Es ist möglich, Ihre Reservierung für einen Aufenthalt im Jahr 2020 in der gleichen Unterkunft zu ändern. Der Gesamtbetrag der Reservierung kann sich ändern. Wenn die geänderte Reservierung teurer wird, zahlen Sie die Differenz zusätzlich. Es werden keine Änderungsgebühren berechnet.
  • Sie können Ihre Reservierung gemäß der geltenden Stornierungsrichtlinien stornieren und für jegliche Stornierungsgebühren können Sie sich an die Versicherungsgesellschaft wenden, bei der Sie Ihre Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben.
  • Wir werden bei außergewöhnlichen Situationen ein Auge auf die Details haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Reservierung mit einer Ankunft bis einschließlich 6. April 2020 haben, unter receptie@oesterdam.nl

Reservierungen mit einer Ankunft ab dem 7. April 2020 bleiben vorerst unverändert. Für Informationen über Buchungen ab diesem Datum empfehlen wir Ihnen, unsere Website und die sozialen Medien im Auge zu behalten. Die Situation unseres Resorts ändert sich von Tag zu Tag.

Welche Einrichtungen gibt es bezüglich Essen und Trinken?

Bis zum 6. April ist unsere Dining & Lounge geschlossen. Es ist derzeit nicht möglich, in unser Restaurant und unsere Bar zu gehen.

Welche Änderungen gibt es in Bezug auf Oesterdam bis zum 6. April 2020?

Oesterdam folgt den Anweisungen der niederländischen Regierung. Diese Richtlinien haben Konsequenzen für unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über unsere Anpassungen.

Dining & Lounge

Bis zum 6. April ist unsere Dining & Lounge geschlossen. Es ist derzeit nicht möglich, in unser Restaurant und unsere Bar zu gehen.

Hotel

Unser Hotel ist geschlossen. Inwieweit die Schließung Auswirkungen auf Ihren derzeitigen oder zukünftigen Aufenthalt hat, können Sie auf https://www.zeelandveilig.nl/veelgestelde-vragen unter Punkt 2, "Tourismus", nachlesen.

Resort

Unser Resort ist geschlossen. Inwieweit die Schließung Auswirkungen auf Ihren derzeitigen oder zukünftigen Aufenthalt hat, können Sie auf https://www.zeelandveilig.nl/veelgestelde-vragen unter Punkt 2, "Tourismus", nachlesen.

Wellness

Unser Wellness-Bereich ist bis zum 6. April geschlossen. Die Benutzung des Schwimmbads und der Saunen ist derzeit nicht möglich.

Events

Bei unseren Veranstaltungen achten wir besonders auf Vorsichtsmaßnahmen und Hygiene. Der Veranstaltungsort bleibt offen, bis weitere Anweisungen der niederländischen Regierung umgesetzt werden.

Frage und Antwort

Ich möchte aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus meine Reservierung stornieren oder ändern. Welche Konsequenzen hat das für mich?

Für Reservierungen mit einem Ankunftsdatum bis einschließlich 10. Mai 2020 gelten die folgenden Bedingungen für eine Änderung oder Stornierung der Reservierung.

  • Es ist möglich, Ihre Reservierung auf einen Aufenthaltszeitraum im Jahr 2020 in derselben Unterkunft abzuändern. Die Gesamtsumme der Reservierung kann sich infolgedessen ändern. Wenn sich die geänderte Reservierung als teurer herausstellt, bezahlen Sie die Differenz in Form einer Zusatzgebühr. Es werden keine Änderungskosten berechnet.
  • Sie können Ihre Reservierung gemäß der geltenden Stornierungsbedingungen ändern und Sie können die Versicherungsgesellschaft, bei der Sie Ihre Rücktrittsversicherung abgeschlossen haben, bezüglich der Stornierungskosten kontaktieren.
  • In außergewöhnlichen Situationen werden wir Zwischenstufen in Betracht ziehen.

Bitte kontaktieren Sie uns unter receptie@oesterdam.nl, falls Sie eine Reservierung mit einem Ankunftsdatum bis einschließlich 10. Mai 2020 haben.

Reservierungen mit einem Ankunftsdatum ab dem 10. Mai 2020 bleiben vorerst unverändert. Für mehr Informationen zu Buchungen ab diesem Datum raten wir Ihnen, unsere Webseite und die sozialen Medien im Auge zu behalten. Die Situation für unser Ressort ändert sich von Tag zu Tag.

Welche Änderungen gelten für Oesterdam bis einschließlich 10. Mai 2020?

Oesterdam befolgt die Richtlinien der niederländischen Regierung. Diese Richtlinien haben Auswirkungen auf unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Unten finden Sie einen Überblick über unsere Anpassungen.

Dining & Lounge

Bis einschließlich 10. Mai ist unser Dining & Lounge geschlossen. Es ist derzeit nicht möglich, unser Restaurant oder unsere Bar zu nutzen.

Hotel

Unser Hotel ist geschlossen. Das Ausmaß der Auswirkungen der Schließung auf Ihren derzeitigen oder künftigen Aufenthalt können Sie unter https://www.zeelandveilig.nl/veelgestelde-vragen unter der Überschrift 2, „Tourismus", nachlesen.

Ressort

Unser Ressort ist geschlossen. Das Ausmaß der Auswirkungen der Schließung auf Ihren derzeitigen oder künftigen Aufenthalt können Sie unter https://www.zeelandveilig.nl/veelgestelde-vragen unter der Überschrift 2, „Tourismus", nachlesen.

Wellness

Bis einschließlich 10. Mai ist unser Wellnessbereich geschlossen. Es ist derzeit nicht möglich, das Schwimmbecken oder die Saunas zu nutzen.

Veranstaltungen

Unser Veranstaltungsort ist bis auf Weiteres geschlossen.